Technische Support-Anfrage

APG Europe strebt nach 100%iger Kundenzufriedenheit. Deshalb haben wir strikte Qualitätsrichtlinien und klare Abläufe eingerichtet. Das bedeutet für Sie, dass wir jederzeit systematisch die beste Lösung zu Ihrer (produkt-)technischen Frage oder Dienstleistungsfrage suchen.

Der Ablauf des TSR-Managementsystems

Ihre Anfrage nach einer technischen Unterstützung (TSR: Technical Support Request) wird zunächst in unserem TSR System registriert. Unsere Qualitätsabteilung beginnt innerhalb eines Werktages mit der Bearbeitung. Sobald Sie im „Mein APG Portal“ auf unserer Webseite eingeloggt sind, können Sie den TSR-Vorgangsstatus jederzeit einsehen.

TSR-Managementsystem

  • 24/7 Zugang zu Meldung, TSR-Status und Zusammenfassung
  • QA-/QC-Umsetzung durch unseren IRCA-zertifizierten Qualitätsmanager
  • SAP® ERP-integriertes umfassendes Beschwerdemanagement
  • Serviceorientierter Qualitätsprozess
  • Gestraffte Information für exzellenten Kundensupport
  • Chargenidentifikation & Rückverfolgbarkeit

Für alle weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt auf mit Richard Anspach (Quality Manager), unter der Telefonnummer +31 297 514 622 oder per E-Mail rah@apg-europe.eu.

Login zum TSR-Formular:

  1. Log in
  2. Klicken Sie anschließend den orangenen Button