Transaktionen
Bleiben Sie jederzeit über Ihre Finanztransaktionen auf dem Laufenden
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Wenn Sie Preise für bestimmte Artikel, Mengen und Lieferorte anfragen, erhalten Sie von APG Europe ein detailliertes AngebotZitat. Alle an Sie und Ihre Organisation gerichteten Angebote finden Sie im Modul „Transaktionen“ unter „Angebote“.
Sie können Ihre Angebote jederzeit herunterladen.
Wir versuchen, die Bestellung am Tag des Eingangs zu bestätigen. In vielen Fällen sind wir in der Lage, Ihre Ware am folgenden Werktag auszuliefern. Alle Bestellbestätigungen finden Sie unter „Bestellbestätigungen“ im Transaktionsmodul. Die Bestellbestätigungen enthalten alle zugehörigen Informationen wie zum Beispiel:
Sie können Ihre Auftragsbestätigungen jederzeit herunterladen.
In den Rückständen finden Sie einen Zeitplan aller zur Lieferung anstehenden Bestellungen und eine Übersicht über das, was bereits geliefert wurde. In der Planung sehen Sie auf einem Blick, was noch zu liefern ist, was bereits geliefert wurde und welche Artikel aktuell noch vorrätig sind. Den gesamten Rückstand und die Planung der Lieferungen finden Sie weiter unten unter "Rückstände / Planung" innerhalb des Transaktionsmoduls.
Wir versenden unsere Rechnungen digital am Tag, an dem die Ware unser Lager verlässt. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Wareinnerhalb des nächsten Werktags. Alle Rechnungen finden Sie unter „Rechnungen“ im Modul „Transaktionen“. Sie finden alle Vorgänge auf einen Blick mit zugehörigen Informationen, wie zum Beispiel:
Wenn wir Ihre Ware erhalten und nochmals geprüft haben und diese von unserer Qualitätsabteilung zur Rücksendung freigegeben wurde um sie in unser Lager zu buchen, erhalten Sie eine Bestätigung mittels einer „Rückgabe“ oder eines Retourenauftrags. Alle Retourenbestellungen finden Sie im Modul „Transaktionen“ unter „Rückgabeaufträge“. Alle Retourenaufträge enthalten zugehörige Informationen, wie zum Beispiel:
Ihre Gutschrift wird unmittelbar nach Annahme Ihrer Rücksendung erstellt. Alle Gutschriften finden Sie unter „Gutschriften“ innerhalb des Transaktionsmoduls. Dort finden Sie alle Gutschriftsrechnungen auf einen Blick mit den dazugehörigen Informationen, wie zum Beispiel:
Sie können Ihre Gutschriften jederzeit herunterladen.
Hier verwalten Sie Ihre Verträge. Alle Ihre Verträge finden Sie unter „Verträge“ im Modul „Verträge“. Sie finden dort alle Verträge auf einen Blick mit zugehörigen Informationen, wie zum Beispiel:
Sie können Ihre Verträge jederzeit herunterladen.
Ihr Lieferplan gibt Aufschluss darüber, welche Artikel Sie bereits erhalten haben und welche Artikel noch zu liefern sind. Sie finden Ihre „Lieferpläne“ innerhalb des Vertragsmoduls. Ihr Lieferplan enthält detaillierte Informationen, wie zum Beispiel:
Ihre Abrufaufträge finden Sie unter „Verträge“ im Modul „Verträge“. Dort erhalten Sie Einblick in Ihre Abrufaufträge mit zugehörige Details, wie zum Beispiel:
Qualitätsmanagement ist entscheidend!
Ihre Beschwerdemeldung wird in unserem Beschwerdebearbeitungs-Meldesystem registriert. Dort können Sie den Status Ihrer Beschwerde rund um die Uhr einsehenunter „KAR – Beschwerderegistrierung“ im Modul „Qualität und Dokumente“. Die Vorteile des KAR sind:
Ihre Anfrage für technischen Support (TSR: Technical Support Request) wird in unserem TSR-Berichtssystem registriert. Unsere Qualitätsabteilung wird Ihre Meldung innerhalb eines Arbeitstages bearbeiten. Ihre technische Supportanfrage finden Sie unter „TSR – Technischer Support“ im Modul „Qualität und Dokumente“. Die Vorteile des TSRM-Managementsystems sind:
Ihre RMA-Anfrage wird im TSRM-Managementsystem registriert. APG Europe nutzt einen standardisierten RMA-Prozess. RMA steht für „Return Material Authorization“ oder die Erlaubnis, Waren an APG Europe zurückzusenden. Ihre Anfrafen finden Sie unter „RMA – Rücksendungen“ im Modul „Qualität und Dokumente“. Die Vorteile sind:
Audits und qualitätsrelevante Dokumente finden Sie unter „Audits und Q-Dokumente“ im Modul „Qualität und Dokumente" mit den folgenden Daten:
Sie können die Dokumente jederzeit herunterladen.
Ihre anderen Dokumente finden Sie unter „Andere Dokumente“ im Modul "Qualität und Dokumente“. Jedes Dokument enthält folgende weitere Informationen:
Sie können die Dokumente jederzeit herunterladen.
Verwalten Sie Ihre Bestände
In der Artikelverwaltung haben Sie rund um die Uhr Einblick in Ihre Artikel. Sie finden dort die Mindestbestände und die Mindestbestellmenge (MOQ) pro Artikel. Sie finden die Artikelverwaltung im Modul „Bestandsverwaltung“. Zu jedem Element gehören die folgenden Informationen:
Im Kundenbestend haben Sie rund um die Uhr Einblick in Ihre Artikel. Sie finden dort alle Artikel, die Sie in Ihrem Kundenbestand haben. Den Kundenbestand finden Sie im Modul "Bestandsverwaltung". Jeder Lagerartikel ist mit folgenden Informationen versehen:
Hier erhalten Sie rund um die Uhr Einblick in Ihre Artikel, den WIP (Work in Process) und den Rückstand mit „Bestand pro Artikel“. Den Lagerbestand pro Artikel finden Sie im Modul "Bestandsverwaltung". Jeder Artikel ist mit folgenden Informationen versehen:
Hier finden Sie Übersicht über bestimmte Artikel mit Ihren kundenspezifischen Preisen und zugehörigen Informationen, wie zum Beispiel:
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